ÜBER UNS

Herzlich Willkommen

«Zum wilden Gärtner» keimt aus der Kooperation zwischen der Ernst Meier AG in Dürnten und dem 25hours Hotel Zürich-West.

Die Symbiose aus Gastfreundschaft und Pflanzenkompetenz lässt ein ganz besonders «Pflänzchen» wachsen: Beim «wilden Gärtner» kommen Pflanzen & Menschen zusammen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch,

Anita Vogler, General Manager 25hours Hotel Zürich-West

Franziska Nievergelt, Standortleiterin ‹Zum wilden Gärtner›

Erwin Meier-Honegger, Geschäftsleiter Ernst Meier AG

Unser Team

UNSER TEAM

Franziska Nievergelt

Als gelernte Topfpflanzen-Schnittblumengärtnerin und Floristin ist sie sowohl unsere Chefin als auch «Art Director» und Multitalent im Team.

TIM Ortner

Als Umweltingenieur für Biologische Landwirtschaft & Hortikultur arbeitet er auch auf einem Bio Gemüse Hof und bringt somit ganz viel Theorie und Praxis mit ins Team.

Elsa Ferstl

Als Agrarbiologin ist sie Kompostspezialistin und bringt ihre Leidenschaft von dem verborgenen Leben unter unseren Füssen von der Universität für Bodenkultur aus Wien mit nach Zürich.

Kornel Meier

Als Spürnase der grünen Branche und versierter Gartenversteher ist er unsere dynamische Unterstützung.

Barbara Meier-Honegger

Als Gärtnerin mit biodynamischer Ausbildung und eigenem Rebberg ist sie unsere praktische Handwerkerin im Team.

Erwin Meier-Honegger

Als Initiant ist er unser namensgebender «wilder Gärtner». Vor seinen Ideen ist niemand sicher und wir sind froh, dass er sich gerne hinter seinem Computer versteckt.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Unsere Adresse

Öffnungszeiten

Kontakt